RSS-Feed

Kommentare eines Lesers mit dem Namen „Der Albaner“

Veröffentlicht am
Kommentare eines Lesers mit dem Namen „Der Albaner“

„Freiheit ist das Recht, das zu sagen, was andere nicht gerne hören wollen …“

George Orwell

 

„… aber Freiheit ist auch das Recht rund um die Uhr nichts als dummes infantiles Zeug zu quaseln.“

Belgarath

 

Der Islam - Verschimmeltes Brot 6 klein

Es ist nicht meine Art Menschen öffentlich bloß zu stellen, aber dieser Blog hat offenbar einen leicht geisteskranken Islamisten angelockt, der mich mit Statements bombardiert, die in oft unverständlichem Deutsch ohne Sinn und Bezug zu irgendeinem Beitrag teilweise sehr unterhaltsam und lächerlich sind, sinnentleertes Gebrabbel über das islamistische Albanertum und den abgrundtiefen Hass des Verfassers gegen alle Nicht-Muslime und Nicht-Albaner, der allerdings manchmal auch in Pöbeleien gegen Muslime ausartet. Wirklich nachzuvollziehen sind diese Statements nicht, aber sie spiegeln sehr gut den religiösen Wahn des Verfassers, der ihn offenbar in die schon weitgehende geistige Umnachtung geführt hat. Es ergibt allerdings selten einen Sinn und Zusammenhang, aber es ist durchaus unterhaltsam die wirren Gedanken eines islamistischen Fanatikers nachzulesen. Versuchen Sie erst gar nicht den Zusammenhang zu verstehen, denn es gibt ihn nicht. Die Grammatik- und Rechtschreibfehler habe ich aus dem Original übernommen.

Leseproben:

Wir Albaner werden euch Deutsche ausrotten und vernichten und zugrunde richten. Wir bringen durch Menschenhandel die ganzen Rassen nach Deutschland , du weist , wir Albaner sind eure größten Feinde. Die ganzen Araber , Schwarze , Chinesen und Inder , usw , werden eure Frauen beglücken zbd schwängern um Papiere zu machen Du wirst sehen , wir werden mit euch fertig Wir Albaner verkaufen Drogen an deutsche Jugendliche und als Zuhälter sind wir gut in der Sex-Branche Dean Martin war Albaner Sex Drugs und Rockn Roll , heisst die Devise in Deutschland Und wird verpestet durch ein Mischsystem wie die USA

Sogar Gaius Iulius Caesar und Kleopatra waren albanischer Herkunft

Wieso hat Naziland Deutschland mich rausgeschmiessen Staatdessen dürfte Hitler an der Macht

Ich weiss , die Muslime die was können müssen zurück in ihre Heimat , sie bekommen keinen anständigen Job in diesen Drecks-Deutschland , in diesen Nazi-Land. Ich will auch zurück in meine Heimat Makedonien , wenn es dort besser geht. Was zurück bleibt in Deutschland ist der zurückgebliebene Abschaum , alles Ziegenficker und Ziegenhirten. Deutschland erkennt diese an Armes Deutschland

Würde die Welt nur aus Albanern bestehen , bräuchten wir noch nicht mal Ärzte.

Schau dir die Menschen auf der Straße , 90 % Sind seelisch schon TOT , Leute ich hab schon gewonnen , ich bin gesund , ich brauche mir keine Gedanken mehr zu machen Ihr seid alle nicht mehr zur retten

Ihr seid total bestraft , Gott hat euch bestraft für eure Sünden Merkst ihr das nicht?

SIEHT DU ES EIN EIN ; DASS DU TOTAL LEIDEST DU BIST DOCH TOTAL KÜMMERLICH UND ERBÄRMLICH

Religionen 2

Was sind den slawische MAkedonier? Ein abfall aus serbischen und bulgarischen Exkrementen

Was machen die acchhhsooo tollen Bulgaren , Griechen und Serben in Internet? Haben Zeit genung um ihren Müll zu verzapfen. Immer noch nicht in der deutschen Gesellschaft angekommen? Scheiss Nazis , da sieht ihr mal , dass dies eurer Ruin ist Arbeitslose Wichsers , arme Verlierer

Was wollte den George Bush erreichen? Den Islam fertig machen? Ich bleibe Muslim , ich sehe mich als Muslim , George Bush hat mei mir verloren

Friss und stirb du Fettwanst. Ich scheiss was auf deinen Gelabbere Nur MÜLL!!!!! Verreck endlich!!!!

Wenn ich ja so verrückt bin …ähm HEisst das , dass die Griechen und Bulgaren , die Lügen über Makedonien verbreiten , tatsächlich die Verrückten sind? Auf der Basis der Albaner sind diese Drecksvölker gegründet… Man hat gegen mich polemisiert.. Kann man das überhaupt verstehen dieses Gelabbere von diesen Exkrementen?

20120429_008

Willst du uns allen erstes uns vormachen , dass diese Griechen zu EU gehören? HAHAHAHAAHAHAHAH Der Arvanite Eugenios Voulgaris hat die Aufklärung in den Balkan gebracht , er popularisierte Hegel , Kant und Voltaires Werke auf griechisch. Undnd forderte die Albaner auf griechisch , bulgarisch und serbisch zu lernen , es wurden viele Albaner assimiliert als Griechen , Bulgaren und Serben Vuk Stefanovic Karadzic ist ein serbe , albanischer Herkunft Die Aufklärung betonte auf matriellen Fortschritt , Vernunft und nicht mehr auf Traditionen und Glaube Die Albaner waren wichtige Bankiers in Wien und haben Griechenlands Freiheit finanziert…..es haben Albaner für Griechenland gekämpft und viele haben in der Politik , Wirtschaft und Kultur Griechenlands einen Namen geschrieben So eine gutmütiges , fügsames Volk als Dreck zu bezeichen halte ich für blassen Unfug Wenn Albanien in die EU kommt , dann dürfen die Türken auch in die EU   Wir Albaner brauchen die Türken , um dass griechische Assimilationsppolitik gegenüber die Albaner zu stoppen. Die Albaner sind heute mehrheitlich ein muslimisches Volk und unsere Identität teile wir dies mit dem Türken. Wir sind keine Araber , wie manche Albaner es nachahmen als Salafisten Mutter theresa kommt ins Paradies Der albanische Nationalismus ist reultat serbischer und griechischer Nationalismus und wäre die Türkei nicht da , dann wären wir verloren gegangen. Ohne den Islam hätte es nichts in europa gegeben. Wenn du behauptest , die Türkei gehöre nicht in die EU , dass entscheidene ist doch dass die Türkei potentielle Vorausetzung hat , in die EU zu kommen , Türkei ist das einzige islamische Land welche Waschmaschinen und Fernseher prodiziert. Die Türken sind schlaue Geschäftsleute , sie hätten beinah Griechenland abgekauft , die Türken kommen in die EU

2PlyKoran

Ich finde schon , dass ich für was stand , nämlich dass die Albaner in den Balkan , Einfluss hatten . Auf der anderen Seite gab es Menschen , griechische Ärzte , bulgarische Historiker und bayrische Soziologinnen , welche diese Theorie als Schwachsinn zählten. Aber was liest man hier? Es wird das albanische Stolz mit Dreck übergossen , indem man sagt dass albanische Geschichte soll slawisiert und gräzisiert und türkisiert werden . Auch die Menschen in Deutschland werden auf ihre teilillyrische Herkunft berufen. Wer normal ist ,will was von den griechischen Idioten? Diese ach so schlauen Klugscheisser , betreiben nur Lügen , auf Kosten der Albaner.. In Albanien zählt das Christentum , wie auch der Islam. Albaner gaben ihr Blut vergossen auf für beide Religionen Mutter Theresa ist doch das Paradebeispiel einer großen Christin , Al Albani zählt als großer islamischer Gelehrter Dann sagt doch den Griechen , ob diese sich vorstellen können , dass diese Frieden mit Türkei haben wollen? Das kann doch nicht der Ernst sein….die Albaner haben dass Recht zu Europa zu gehören und Türkei genauso. Die hälfte der Griechen haben ihre Herkunft aus Kleinasien , Zypern ist kein europäischer Staat. Wollt ihr euch weiterhin von diesen griechischen Spinner euch verarschen lassen? Türkei und Albanien , Kosova und Bosnien und der teilalbanische Staat Mazedonien werden erfolgreich in die EU kommen Wenn die EU auf Griechenland hört und dies blockiert , dann macht das mal . Aber wir Albaner sind ein muslimisches Volk und unsere Identität teilen wir dies mit den Türken , dass sind unsere Brüder und nicht die Griechen. Und kommt nich vowegen , dass die Albaner arm seien , ich kenne viele Albanische Firmen von Weltrang Diamanten-gigant Bulgari , ist arvanitisch , der Gründer ist ein griechisch-orthodoxer Albaner aus Epirus. Die Albaner zählen als die Juden des Balkans .

Was hast du gegen einen Albaner der integriert ist und überhaupt deutsch reden kann , was man von vielen anderen ach so „tollen“ christlichen und atheistischen Albaner nicht sagen kann, gehe auf der Straße und such dir einen Albaner der in der RWTH Aachen gelernt hat , die beste UNI in Deutschland. Aber für euch Deutschen bleibt das Motto immer noch , „scheiss Ausländer verstehen nichts und können nichts“. 90% der türkischen Jugendlichen hier in Deutschland haben keine Lehrstelle. Es ist klar , viele Albaner in der Schweiz und Deutschland passen sich nicht an. Aber wenn man über die Deutschen was sehen will und hier erzählt wird , gibt es einen Versager und das ist Deutschland selber. Es ist die Wahrheit , dass Deutschland ein Versagerstaat ist. Der Islam ist an sich zwar dass Problem und das schmerzt mich

Tatsache ist , dass der Islam eine dreckige schmutzige Religion ist. Ich bin bekennendet Sozialist

zwei Drittel der Menschheit

Machen wir uns nichts vor , es gibt keine Muslime mehr

„O ihr Gläubigen, wisset, dass es im Islam keine Nationen gibt. Unser überaus großmütiger Prophet und Herr hat gesagt: ‚Wer die Spaltung in Stämme betreibt, gehört nicht zu uns.‘ Sollten einige von euch sich auf ihr Arabertum, einige auf ihr Albanertum, einige auf ihr Türkentum und wieder andere auf ihr Kurdentum berufen; und solltet ihr die Glaubensbrüderschaft vernachlässigen, die euch doch mit dem festesten aller Bande verbunden hat, dann gnade uns allen Gott!“ (Mehmet Akif, 1912; Sebilürreşâd)

Ihr Deutschen habt uns Muslime nicht vorzuwerfen wie diese zu leben haben , dass ist Anmaßung anderen vorzuwerfen wie diese zu leben haben. Der Islam wird siegen , der Islam ist die Wahrheit

Koran Buch - Zitat Atatürk

Wer war schon ein Helmut Schmidt , dass Judenkind der zufällig stolzer Hanseat wurde , der ist sowieso ein Halbalbaner. Albanien ist Geschichte , alles ist nebensächlich hahahahah

Die Albaner haben es geschafft , die deutsche Gesellschaft ist verdorben Die Albaner haben gewonnen

Ich war mal in einen Arabisch-Kurs und in diese Moschee waren alle so unfreundlich , scheiss Araber. Jedesmal wenn ich Albaner auf der Straße sehe , begrüßen diese mich nicht , alles ist krank geworden

Aber wenn ich Vergleiche ziehen will , nämlich dass ich eine starke Persönlichkeit bin und darauf bin ich stolz und ich habe deutsche Freunde , es sind pflichtbewußte Deutsche. Deutsche und Albaner sind Blutsverwandte , auch die Illyrer haben in Deutschland einst gelebt , bevor die Germanen aus dem Norden Europas gezogen sind. Aber schaut euch die Griechen an , die schreiben , dass Alexander der Große ein Grieche gewesen ist , welches als Lüge zählt. Der Grieche , Was soll an ihm besonders sein?
Griechen sind Türken-Kinder , dioe Türken haben die Griechen , seid Jahrhunderten unterdrückt

Zwangsprostitution Essener Polizei befreit leicht behinderte 18-jährige Griechin aus Bordell Schamlos ausgenutzt hat ein 25-jähriger Albaner die Gutgläubigkeit einer 18-jährigen Griechin, die er in einem Bordell auf der Stahlstraße in Essen zur Prostitution zwang. Die Essener Polizei befreite die geistig leicht behinderte Frau und nahm ihren Zuhälter fest. Für sie war es eine Liebesgeschichte – für ihn nur Profitgier. Die Befreiungsgeschichte einer 18-jährigen Griechin, die in Essen zur Prostitution gezwungen wurde, liest sich wie ein Schauer-Roman. Alles beginnt mit einer Begegnung in Athen. Dort lernt die junge Frau vor ein paar Wochen durch ihre Cousine einen 25-jährigen Albaner kennen. Frisch verliebt reisen die beiden zunächst nach Albanien und schließlich nach Italien. Dort wird sie zum ersten Mal mit dem Thema Straßenstrich konfrontiert, weil eine Bekannte ihres Liebhabers dort „anschaffen“ geht. 18-Jährige soll Geld für gemeinsamen Lebensunterhalt verdienen Die Reise des Paares führt weiter nach Deutschland. In Essen zeigt der 25-Jährige sein wahres Gesicht, fordert die geistig leicht behinderte Frau dazu auf, Geld für den gemeinsamen Unterhalt zu verdienen. Der Umgangston wird rauer, die 18-Jährige in einem Bordell an der Stahlstraße untergebracht. Die durch die Prostitution erwirtschafteten Gewinne muss die junge Frau komplett an ihren Zuhälter abtreten. Weil sie kaum ein Wort deutsch spricht, wendet sich die 18-Jährige schließlich an ihre Mutter in Athen und bittet um Hilfe. Über die Deutsche Botschaft in Athen werden dann die hiesigen Behörden in Kenntnis gesetzt, die Ermittlungs-Maschinerie startet. Am 3. November kann das Kriminalkommissariat 12 zugreifen und den 25-Jährigen in seinem Apartment auf der Friedrichstraße in der Essener Stadtmitte festnehmen. Wo seine „Freundin“ sich aufhält, will der Albaner nicht verraten. „Die 18-Jährige fiel uns förmlich in die Arme“ Die Spur der Ermittlungen führt die Beamten schließlich in das Bordell auf der Stahlstraße. Die Beamten befreien die unfreiwillige Prostituierte: „Die 18-Jährige fiel uns förmlich in die Arme und war sichtlich erleichtert. Sie bedankte sich mehrfach bei uns“, sagt der ermittelnde Kriminalhauptkommissar

Der albanische Zuhälter , hat richtig gehandelt , die Griechen sind ein Drecksvolk!!!!!

5-18-10-islam-the-way-to-hell-good-cartoon

Mein Vater wollte einen Albaner umbringen , jeder Albaner in Aachen hat Angst vor meinen Vater , er ist „rezilik“ , das ist ein türkisches Wort ,er ist Schandvoll , Schamlos und gefährlich , ich bin nicht so und die Albaner sind der letzte dreckige Jauchen-Abschaum , ich habe eine hübsche Albanerin in Bordell so richtig durchgevögelt, die war 1,90 m hatte schwarze Haare und helle Haut und schöne dunkle Augen , sie stammte aus Albanien , wie dumm kann man sein und seine eigene Frauen in den Puff schicken.

Albanische Zuhälter stehen auf Slawen-Nutten. Du bist bestimmt kein Deutscher sondern eine Slawen-Nutte , welches von Türken so richtig durchgevögelt wurde. Es gibt in wirklichkeit nicht so viele Albanerinnen als Nutten , Rumänninen sind am Zug. Slawenschlampen arbeiten für Albaner

Aber unabhängig , von dem Völkermord an den Albaner in Mazedonien , Griechenland und Serbien , insbesondere an die Kosovo-Albaner , ist mir klar dass die Mazedonier zwischen Bulgarien und Albanien eingekesselt sind

Serbe nach Tankstellenraub in Wien-Simmering festgenommen Der 30-Jährige hatte bei dem Überfall eine Pistole bei sich – er konnte mit der Beute entkommen OBERWART/WIEN. Einen mutmaßlichen Tankstellenräuber haben Polizisten aus dem burgenländischen Oberwart nach umfangreichen Erhebungen in Wien festgenommen. Der 30-jährige serbische Staatsangehörige steht im Verdacht, am 3. April des Vorjahres eine Tankstelle in Wien-Simmering überfallen zu haben. Er hatte eine Pistole bei sich und konnte mit 1.175 Euro flüchten. Nun wurde der Beschuldigte in einer Wohnung in Wien-Simmering festgenommen. Er war zur Tat nicht geständig, konnte jedoch aufgrund einer Gegenüberstellung mit dem damaligen Opfer zweifelsfrei identifiziert werden. Die verständigte Staatsanwaltschaft stellte die Untersuchungshaft in Aussicht.

Wieso verehren die Serben , Türken und Griechen , die „ALbaner und Illyrer“ Milosevic , Atatürk und Alexander dem Großen sowas wie ein Gott? hahahahahahahahahahahaahahah hahahahaahahahahahahahahaha hahahahaahahahahahahaahahaha haahahahahahahaha

Was ist denn an einen ach so stolzen Serben denn so toll? Nationalismus , Vaterlandsliebe? hahahahahaha Lächerlich…….. Und sowas gehört demnächst zu EU

Geh doch nach ins abgefuckte Serbien und erklär mal denen dass Nikola Tesla ein Vlache und somit ein Illyrer wir , der dass ehemalige Jugoslawien verlassen müsste indem serbische wie auch österreiche Nazis sich gegenseitig abgeschlachtet haben für ihr Reich. Wann hört ihr idioten denn mit euren Faschichsmus auf , dass ist doch der Ruin… Schau dir an wie Nikola Tesla verehrt wird

ayatollah_sniper_fire_493425

Mit wieviele Män ner hat schon deine Schwestern geschlafen? hahahah

Du bist ein Menschenmüll , geh in eine Kneipe und begehe Unzucht Gott wird euch bestrafen , aber es ist wahr das machen auch viele Türken Ich komme in Paradies , ich bin ein guter Mensch , ich bin schlau Meine Familie ist wenigsten nicht kaputt und deshalb hasst man mich weil ich viel zu schlau bin

Ich halte es für legitim , dass die Türken sich nicht anpassen in Deutschland , die Deutschen wollen uns nicht haben , es kommt zum Krieg und die Deutschen werden ihm verlieren. Muslime , macht euch keine Sorgen , ich werde euch helfen so gut es geht. Ich bin kein Rassist , ich bin ein Muslim , Mohammes (Saw) war gutmütig und edel und trotzdem hat er die weltliche Macht nicht verlangt. „Tötet die Ungläubigen , bekämpft die Ungläubigen“  Es ist eine Blamage was sich die Deutsche Gesellschaft sich erlaubt gegenüber seinen islamischen Mitbürgern in ihrer Gesellschaft. Geht doch alle in eine Kneipe und sauft euch voll und betreibt Unzucht , ihr seid die Blamage. Ich kann nicht dazugehören , weil ich nicht in eine Kneipe gehe und Unzucht treibe , ich bin ein anderer Mensch und man hasst mich weil ich den Islam ernst nehme……

hände gott michelangelot

ihr scheiss Deutschen durchn den ach so intelligenten Hitler , Albert einstein verloren…. Deutschland ist nur noch Mittelwert gegenüber China , USA und Skandinavien In der Informationstechnologie , Biotechnologie haben die Deutschen so gut wie nichts zusagen. Es geht abwärts mit Deutschland Es ist klar dass die Albaner auch darunter viele Schafnomaden , trotzdem in Intelligenz anderen Balkanvölker übersteigen und es ist Tatsache das es viele ungebildete darunter gibt Viele Balkanvölker und in der ganzen Welt berufen auf albanische Persönlichkeiten Siehe z.B Mutter Theresa , Indien hat ihr Grab an Albanien nicht hergeben wollen

Ich freue mich dass du anerkennt dass ich Mohammes (Saw) und Subhan allah verehre Aber Trotzdem war Alexander der Große ein Albaner Konstantin der Große war auch ein Illyrer Menelaos, König von Sparta Schon mal was von der Bibliothek von Alexandria gehört? Der Name „MAkedonien “ ist ein albanischer Name Es ist einfach zu erklären : Die antiken Makedonen waren ein dorischer Stamm und somit ein illyrischer Die Slawen und die Griechen haben keine Rechte in Makedonien , Ansprüche zu stellen Selbst die Aromunen benutzen das makedonische Zeichen und Rumänien sieht diese trotzdem als Rumänen Wieso galt die Mutter Alexander des Großen als Hellenin war diese doch aus Epirus und somit Illyrerin war…

pierre-vogel-ist-mohammed

Scheiss auf Islam und Christentum,  Mohammed ist für was gestorben , was heutzutage nicht mehr exestiert , er hat versagt

Die grosse Islamkonferenz des Islamischen Zentralrats (IZRS) wirft hohe Wellen: Einer der Redner in Biel ist Imam Shefqet Krasniqi, laut «Tages-Anzeiger» Führer der Fundamentalisten im Kosovo. 2009 liess er verlauten, Mutter Teresa gehöre in die Hölle, weil sie keine Muslimin gewesen sei. «Krasniqi ist eine Integrationsfigur für Kosovaren und sehr beliebt bei kosovarischen Muslimen in der Schweiz», so IZRS-Sprecher Qaasim Illi. Was er früher gesagt habe, tue nichts zur Sache. CVP-Sprecherin Marianne Binder entgegnet: «Wenn Leute eingeladen werden, die einen kompletten Blödsinn erzählen und das nicht einmal in einer Landessprache, haben sie hier nichts zu suchen.» Auch FDP-Nationalrat Christian Wasserfallen meint: «So ein Anlass ist für Muslime in der Schweiz kontraproduktiv. Die liberalen Kräfte des europäischen Islams müssen aufstehen und dem IZRS Grenzen aufzeigen!»

Lieber ein echter Muslim als ein falscher Christ   hahahahahahahhahahahahahahahah

Mohammed saw , wird doch gewinnen   In was für ein Verdirbniss werdet ihr landen wenn der Mahdi kommt

Ihr Untermenschen , ich hab euch alle durchschaut

Ihr kriegt mich nicht unter.  Jeder Mensch der mich sieht , weint , ihr kriegt mich nicht.

Hitler war in Wahrheit der beste Freud der Juden , Slawen und Zigeuner   http://www.br.de/themen/bayern/inhalt/geschichte/kz-flossenbuerg-haeftlinge100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg%3Fversion%3D504b1

Stinkefinger 3

Nikola Tesla war der “real deal”, der echte Wissenschaftler im Sinne der Wahrheit. Er brachte Wirkliche wissenschaftliche Entdeckungen hervor, lange bevor Einstein von der globalen Propaganda-Maschine der Juden aufgenommen wurde. Tesla fuhr damit fort, großartige Arbeit zu leisten, während Einstein die Menschheit endlos über die Natur der physikalischen und politischen Realitäten in unserer Welt in die Irre führte. Nikola Tesla entdeckte, wie Elektrizität anzuwenden war, wie man ‘freie’ Energie aus der sog. Leere des Raumes (vacuum of space) erhält, wie man diese drahtlos überträgt und viele, viele andere Dinge. Die meisten dieser Entdeckungen wurden von den Juden unterdrückt, die im Geheimen unsere Welt kontrollieren, und ihre Nutzung durch die Menscheit generell verhindern. Aber die Juden haben insgeheim diese Entdeckungen verwendet, um sich selbst zu bereichern und nicht-Juden zu versklaven. Was hat Einstein hervorgebracht? Nichts als irreführende Theorien über das Leben, das Universum und den ganzen Rest! Das war und ist die öffentliche wissenschaftliche Agenda der Juden. Warum weiß die ganze Welt alles über Einstein, den Betrüger, aber fast niemand hat von Tesla gehört, ganz zu schweigen von seinen Entdeckungen und Erfindungen? Die kurze Antwort ist, daß Einstein ein betrügerischer Lockvogel war, ein Desinformations-Agent der Juden.

Ich führe den Kampf gegen die Ungläubigen. Ich werde unter Allahs hilfe siegen

Plakat Männer und Frauen GG Art.3 - 2

Ich bin Anhänger der UCK , wir sind gegen eine Mischehe. Wir wollen unsere albanische Art rein halten. Ich heirate eine muslimische Albanerin. Die Allianz Rot und Schwarz strebt die Vereinigung von Albanien und Kosovo an. Sie stellt sich gegen die albanisch-orthodoxe Kirche, da diese Verbindungen nach Griechenland hat. „Mischehen“ zwischen Albanern und Mazedoniern lehnt sie ab.

Islam, eine Drecksreligion!  https://www.youtube.com/watch?v=SAqViqWMW4g     http://www.youtube.com/watch?v=d_Alh9EyPCw     Ich kenne einen Türken , der ist in Ordnung , dieser Mensch ist gläubig. Meine eltern sind Ungläubige , die sagen zu mir , nimm die Ungläubigen zu deinen Freunden. Ich scheiss was auf die Ungläubigen. Ich werde nach Mazedonien zurückkehren ,d a ist meine Heimat unter Albanern. Alle Deutschen , sind der Abschaum der Menschheit. Ich scheiss was auf die Ungläubigen.

Wieso beanspruchen die Griechen die Bulgaren , Alexander dem Großen für sich wo er doch ein illyrer war? Wieso wird Konstantin der Große als Römer anerkannt und nicht als Illyrer? Es ist eine nationale TRAGÖDIE , für diese Völker… Ist das , dass nicht? Junge , geh zu deines gleichen und schreib weiter deinen Müll über Makedonien, aber die WAhrheit wird ins Tageslicht kommen

Wengstens sind die Albaner ein freundliches Volk in Gegensatz zu den bulgaren , Bulgaren sind Tiere , Verbrecher , Bestien , Albaner sind was besseres. Es gibt viele andere Länder in Europa welche die Wirtschaft unter Albanien liegen  Und außerdem sind die Albaner fast so gut wie überall schlaue ,mächtige Leute

2 Milliarden Muslime

Der Islam liegt in Trümmern , der Islam hat verloren , aber es muss weiter gehen , aber ich werde die Menschen ermuntern , alle Muslime in Stadt Aachen und in aller Welt wo ich mich aufhalte Ich bin ein Opptimist Ich werde wenn Allah will ins Paradies kommen und dafür kämpfe ich Wenn die anderen den Islam nicht ernst nehmen , ist auch egal Oh ihr Gläubigen , verichtet das Gebet und bezahlt den Zakat Ich möchte den armen hilfsbedürftigen Menschen mich widmen , auch wenn diese keine Muslime sind Der ISlam ist eine gute Religion , Juden und Christen haben unter den Muslimischen Herrscher friedlich gelebt , die Juden sollten sich schämen den Islam zu Feind zu erklären durch ihre MEdien Was haben die Muslime den Juden getan? Die Wissenschaft der Muslime , hatte wenigstens Weltgeltung und bleibt bis heute vielen Wissenschaftler einen Rätsel. Die Araber werden es wieder schaffen , ich glaube dies. Die Araber haben das Öl und werden Indien und China damit vollpumpen als zukünftige Weltmächte , diese werden die Araber liebäugeln. Mal sehen , was dann Europa tuen wird dagegen….

genau hier

Oscar Luigi Scalfaro , ist eine Persönlichkeit von ganz großen Format , er ist eine moralische Instanz in Industrieland Italien. Garibaldi war auch Italienischer Albaner und organisierte die Einigung Italiens. Italien ist ohne die Albaner nicht machbar gewesen. In Albanien herrscht mehr Toleranz und demokratie Das Drecksland Griechenland , der Vasall der Slawen , wird nicht kritisiert von Westeuropa durch die Inquisition welches es durchführt.

Was in diesen Zusammenhang über den Völkermord der Serben und Slawomazedonier (Die Griechen würden da auch machen , wenn die Amerikaner verschwinden

Ihr Panslawisten seid eine Bedrohung für den inneren Frieden in Europa , dass ist doch der Grund wieso Russland ein Feindbild ist Die Muslime sind in vieler Hinsicht viel demokratischer als Russland Und weisst du was , Russland würde gerne auch Europa annektieren und unterjochen , da waren die Albaner isoloert und ruhig Wer hat in Sarajevo gegen den habsburgerischen Thronfolger geschossen ? Das war ein Serbe Für was sollen wir Albaner danken? Für Unterdrückung , Mord und Vergewaltigung Die Albaner haben Rechte dank Amerika und nicht von euch Was denkst du du Hurensohn , wer bist du eigentlich ? Als Carev, der Slawophone, der damals zum Präsidenten der Republik gewählt worden war, in den 10 Tagen, wahrend welcher die Regierung von Crushuva an der Macht war, auf dem Marktplatz ausrief: „Es lebe Bulgarien!“, zog Pitu Guli das Schwert und erwiderte ihm: „Es lebe die Republik Mazedonien!, denn für sie, für ein Vaterland, das uns gehört, uns allen Völkern dieser Gegend, haben wir gekämpft, und nicht für ein Vaterland allein der Bulgaren!

Griechen und Bulgaren sind die Nachfolger Alexander des Großen…. Mir kommen schon die Tränen , ihr tut ihm nur durch den Dreck ziehen

Islam bedeutet Frieden

Du dreckiger Panslawist , ihr Griechen seid die Pest und bleibt Pest Epirus ist albanische Geschichte , dass ist und bleibt albanisches Land Macht was ihr wollt , wir Albaner haben endlich unser Grossalbanien erreicht Ihr dummen Bastarde , erbärmlich Lassen wir uns das Land Makedonien aufteilen

Bei uns Albaner tobt kein Religionskriegs , ihr scheiss Panslawisten seid doch den Hass gegenseitig geschürt und seid in wirklichkeit voller hass. Ihr scheiss Panslawisten seid nicht der Garant für den Weltfrieden , so wie ihr auf dem Balkan euch abgeschlachtet habt. Oh Europa du alte Hure , hat albanisches Lad zum Fressen gegeben , für die Balgen Russlands

Heisst das , dass die Albaner in der Weltpolitik keine Rolle mehr spielen sollte. Die Albaner haben große Persönlichkeit geschaffen Alexander der Große war ein Illyrer und kein Grieche. Griechenland tut nichts anderes als diese Geschichte durch den Dreck zuziehen. Grossalbanien darf sich vereinen , die Deutschen durften auch sich wiedervereien Du labberst nur scheisse , Alexander der Große war Albaner. Wer ein Grieche ist , ist so oder so eine Blamage Griechische Hurensöhne Wer weiter schreibt ist der größte Hurensohn der Welt

Du bist der Idiot , ihr Serben , Bulgaren und Griechen habt nichts in Deutschland.  Die Türken sind die Wirtschaftsmacht in Deutschland und werden die Albaner helfen , da diese eine mächtige Lobby besitzen
Noch nicht mal Amerika ist in Europa so mächtig. Schlachtet alle albanischen Verräter weg , der Islam wird siegen. Alle Serben raus aus dem Kosovo!!!! Radovan Karadzic und Milosevic sind Nachfaren von unehelischen Kinder von katholischen Albaner. Radovan Karadzic dr Nachkomme albanischer Bastarde.
Huren sind alle Serbinnen Huren sind alle Serbinen Deine Mutter eine dreckige Hure , die nicht mal 1 Euro wert ist  Bastarde , dass hässliche Volk der Serben

Erdogans protzige Kraftmeierei

ERDOGAN: KOSOVO IST MEIN ZWEITES LAND!!! Als einer der ersten Staaten will die Türkei eine Unabhängigkeit der abtrünnigen südserbischen Provinz Kosovo anerkennen. „Eine Woche wird es nicht dauern. Es wird in den ersten 24 oder 48 Stunden passieren“, sagte ein türkischer Regierungsvertreter der Tageszeitung „Zaman“. Nach etwa einem Monat, wenn sich der Sturm etwas gelegt hat, sollen Vertreter der Kosovo-Albaner und der Serben zu Gesprächen in die Türkei eingeladen werden. Denn Ankara will es sich nicht mit Serbien oder gar Moskau – international dem entschiedensten Gegner der Abspaltung – verderben. Anlässlich eines Treffens in Prizren , zusammen mit dem Ministerpräsidenten von Albanien Edi Rama und Albanerführer im Kosovo Hashim Thaci , sagte der türkische Ministerpräsident , dass die Türkei und “Kosovo“ Kulturen haben die unterschiedlich sein können , aber ihre Bürger aus dem gleichen Land sind.

„Liebe Brüder und Freunde, wir haben eine gemeinsame Geschichte, Kultur und Zivilisation. Denken Sie daran, die Türkei ist Kosovo und Kosovo ist Türkei, wir sind so nah, sogar der Autor der Nationalhymne der Türkei Mehmet Akif Ersoy, ist aus dem Kosovo aus Pec“ sagte Erdogan.

erdogans strategie für die Zukunft

Ihr scheiss Deutschen , verehrt doch Helmut Schmidt als Ikone. Wobei er ein Produkt eines unehelischen Kindes jüdischer Abstammung ist. penetranter Hurensohn eines albanischen katholischen Ziegenhirten

In einem sind sich viele Diskutanten übrigens einig: „Die türkischen Jungs haben gute Tricks auf Lager.“ Und manche finden sogar: „Türkische Männer sind besser im Bett.“ – Das bringt nicht selten die wenigen russischen Männer, die sich auf diesen Seiten tummeln, auf die Palme. Unter den Mädchen wird auch gerne gescherzt: „Türkei – Love and Sex All-inklusiv.“  25 Prozent der Russen verbringen ihren Urlaub in der Türkei. Allen voran junge Russinnen finden Gefallen an Land und Männern.

Anmerkung: Mir ist nicht bekannt, dass irgendjemand behauptet hätte, dass junge Russinnen zwangsläufig einen guten Geschmack für interessante Männer besitzen. Aber wenn es stimmen sollte, sagt das viel über die russischen Männer und jungen Frauen …

Die Albaner haben selbst gegen die Nazis gekämpft und haben Recht auf ihr Grossalbanien , so wie die Deutschen sich weidervereint werden dürften.  @Belgarath und deine Drecksbande , ihr seid nur die Nutten der Amerikaner und der Russen , welches den Islam hassen
Sieht ihr es nicht ein ,dass der ISlam am Ende siegen wird
Auch wir Albaner kämpften gegen das kommunistische Serbien
Nordkorea , China , Syrien , Russland , IRan und Serbien sind untereinenader Freunde
Rottet alle Muslime aus , aber lasst uns Albaner daraus.  Wir Albaner tolieren in Albanien mehr andere Religionen als z.B Griechenland. Die Albaner haben 3 Nobelpreisträger…. Mutter Teresa für den Frieden,
ferid murad für Medizin und Pharmakologie, Orhan Pamuk für Literatur. Wieso haben die slawischen Mazedonier keinen Nobelpreisträger/in? Wenigstends betrieben die Albaner kein Inzest wie die Türken

Die Albaner haben die Türken aus Europa vertrieben , wir Albaner haben auch unseren Platz in Europa.
Ich bin doch selber Europäer und kein Mongol-Türk-Persia-Arab.
Wir Albaner sind den Griechen ähnlich

Das Ende vom Traum EU

Ich spreche als deutscher Bürger , ich bin ein Deutsch-Albaner und Euro-Muslim.   Stinkefinger 3   Also ich hab,die Wahrnehmung, auch in allen deutschen Städten ich sehe die Situation so , dass die zentrale Thema , berührt , ist die Arbeitslosigkeit , 90 % der türkischen jungen Leute haben keinen Ausbildungsplatz  Viele Türken haben keinen festen Job und können keine Familie gründen.  Die Türkei könnte diese jungen türkischen Burschen gebrauchen als Soldaten , die Türkei könnte diese jungen Menschen gebrauchen als Nachwuchs in der Türkei  Kuran-Schulen nützen nichts, die Schulpolitik in der Türkei muss refomierbar sein , Türkei hat als einzigster muslimischer Staat , Unternehmen welches Waschmaschinen und Fernseher produziert. Die Deutsch- Türken müssen auch an allen Weiterbildungmaßnamen beim Jobcenter , sich bemühen , nur wer arbeiten will , kriegt auch Arbeit  Wer nicht arbeiten will , soll 100.000 Euro bekommen und in die Türkei zurückkehren und dort ihre Zukunft gestalten
Die Türken werden leider nicht Deutschland türkisieren. Die Türken haben aber Weltmacht-potenzial , wie die USA. Die türken haben wie die USA , die Nahrungskette und sonstigen Dienstleistungen in Deutschland in ihrer Hand.
Alle deutsche Politiker haben in der deutschen Wirtschaftpolitik versagt.
Die dummen Deutschen haben massig Geld verschwendet für die Ostdeutschen  Alle Muslime mussten ihren Beitrag für DDR zahlen , alle fleißigen Arbeiter und trotzdem zählen diese als Dreck
Weisst du was ich scheiss was auf dein Scheiss -Deutschland
Es ist besser dass man eine ethnische Linie zieht und dass alle Muslime sowieso unter sich leben
Israel will den ganzen Orient auslöschen und ist somit der Kriegstreiber  Die Juden haben ihren Ansehen als gläubiges Volk geschädigt

Deutschland istz ein gutes Land und hat mir alles gegeben. Ich höre auf Deutchland zu beleidigen. Ich werde wahrscheinlich niemals in den Ort zurückkehren dürfen oder gar Urlaub machen wo meine Heimat ist  In Makedonien siehts scheisse aus ICh komme aus der Region kumanovo Oh allah , wieso wurden makedonische Polizisten umgebracht , mein Beileid an die Eltern , ich schäme mich ein Albaner zusein  Stinkefinger 3    Bringt diese UCK-Terroristen um , allemale , auch dieser Ali Ahmeti  Man verhandelt nicht mit Terroristen!!  Ich habe es niemals gewagt , noch nicht mal einen Insekt umzubrigen  Niemals , mein Vater wollte einen umbringen , aber ich nicht  Das ist genau das , was die Albaner in MAkedonien tuen, die Bulgaren , hat man immer aus Makedonien rausgehalten ,obwohl die Bulgaren die nächstverwandten der Makedonier sind  MAn hat die muslimische Bosnier erfunden , dann hat man den Albaner in Kosovo , Autonomie gegeben , dann bekamen die Montenegriner welches eindeutig weniger sind als die Albaner eine Republik

Uns Muslime steht es nicht zu , eine andere Nation nachzuahmen, es sei den ein fremdes Kulturgut ist mit den Kuran vereinbar , dann dürfen wir es einnehmen

Oh, ihr nix wisse von Islam. Vor bete muss Wäsche Hand und Zähne putze, weil ist Beleidigung sonst spreche mit Allah wenn stinke.  Deutsch Christ nix mache und sprech dan Gebet Gott mit Mundgeruch von Schwein. Hahaha. Deswegen eure Gott sich abwenden. Hahaha. Und eure Land gehöre Araber. Deutsch Politiker habe verkauft. Ihr nur noch seid geduldet, aber bald muß gehe
weg. Hahaha.

Der Verfasser wird wahrscheinlich ausrasten, wenn er sieht, dass seine Statements jetzt öffentlich sind, aber das tangiert mich nicht sonderlich. Ich wollte das meinen zahlreichen Lesern nicht vorenthalten.

Leider hat wieder einmal ein Leser sich anonym zu Wort gemeldet, statt einen Kommentar zu verfassen, an dem sich auch andere Leser/-innen dieses Blogs erfreuen oder interessieren könnten. Ihre wahre Identität geben die ja nie preis, dazu fehlt ihnen die Courage (das bedeutet Mut) – darum stelle ich ihn unter jenen Beitrag, der auf diesem Weg eine Rückmeldung bekam:

Nobody
sidobtight@hotmail.de
92.79.128.170  hat sich genau den richtigen Anonym Namen gewählt, er ist und wird ein Nobody bleiben, aber ich glaube nicht, dass er Terence Hill ist

Zitat:
Unfassbar !! Wie ihr Menschen werdet. Man sollte die ganze Internet seite samt Blogger hier schließen. Unfassbar !!! Die Strafen bekommt ihr alle noch !! von GOTT

Ja, das ist schon sehr verwirrend und beängstigend, wenn Islamisten und Menschen zusammentreffen, Menschen mit eigener Meinung und unkontrolliert frei von jeglicher Religion und religiösem Wahn. Das kennen die meisten Islamisten/innen gar nicht, denn sie sind Tag für Tag geknebelt und gefesselt der Indoktrinierung und Gehirnwäsche einer Pseudo-Religion, bestehend aus Dutzenden islamischer Sekten ausgeliefert und ihren jeweiligen Hasspredigern, Sekten die sich seit Jahrhunderten blutrünstig bekämpfen und wechselseitig zu ermorden suchen, zzgl. jenen Ungläubigen, diesen Kuffar aus Christentum, Judentum und allen anderen größeren und kleineren Religionen, die allesamt ohne Ausnahme den Verstand vergiften, das Herz und die Seele. Als gleichgeschalteter Islamist/in vergisst man da schon mal, dass richtige Menschen oftmals ganz anders denken und handeln, als jene Religionssklaven, denen es strikt verboten ist eine abweichende Meinung zu haben. Ein  wahrer und streng gläubiger Islamist/in muss nicht nur unfähig sein einen logisch nachvollziehbaren, klaren Gedanken zu formulieren, er muss vor allem jegliche Fähigkeit ablegen ihn auszusprechen, denn das wäre evt. schon Blasphemie und auf jeden Fall unislamische jüdische Volksverhetzung, – denn die Juden sind immer an allem Schuld, – das haben schon Adolf Hitler, Heinrich Himmler, Hermann Göring und Konsorten vor mehr als 75 Jahren herausgefunden und den Menschen aufzudoktrinieren versucht.

Ob die Islamisten/innen auch Menschen sind, ob sie der menschlichen Spezies zuzurechnen sind?

Na ja, ich weiß das nicht wirklich sicher, – ich muss ja auch nicht alles wissen. Ich habe da erhebliche Zweifel, obwohl ja Zombies in gewisser Weise auch eine menschliche Abart sind. Nur bin ich noch nie einem begegnet, Islamisten dagegen schon sehr oft, nahezu täglich, wenn sie arrogant den „Herrenmenschen“ heraushängen lassen und den ungläubigen Kuffar mit unverhohlener Verachtung auf den Straßen begegnen.

Ja, wir anerzogenen und zivilisierten Individualisten sind schon ein ekelhaft gottloses Volk, besonders diese deutschen Schlampen und Huren, die schamlos unbedeckt neben den Herrenmenschen auf den Straßen flanieren, sie mit sexuellen Reizen zu verwirren und vom wahren Glauben abzubringen versuchen. Sie sollten alle öffentlich nackt ausgepeitscht werden.

Da ist es völlig logisch, dass auch die Islamisten mit der gleichen Terminologie wie die deutschen Nazis, mit dem gleichen Rassenwahn in der äußeren Form einer Religion auf diese freien, unabhängigen Menschen reagieren. Selbstverständlich und der allgemeinen islamistischen Logik folgend wird hier wieder einmal Zensur verlangt und bemüht, weil sich ein geistig verwirrter Islamist, der meistens nur unzusammenhängendes Zeug daher plappert, in seinem religiösen Wahn beeinträchtigt fühlt. Wie weltweit alle religiösen Fanatiker und hirnvernebelten Dünnbrettbohrer beruft er sich auf seinen Gott, der die „Sünder“ bestrafen und in die Hölle verbannen soll, obwohl es die bekanntlich gar nicht gibt, – außer vielleicht im Alltag einiger islamisch dominierten Staaten wie Afghanistan, Irak oder Syrien. Doch Gott, wer immer das auch sein soll und zu welcher Religion er sich bekennt, hat sich noch nie um die „Sünden“ der Menschen auch nur eine Winzigkeit geschert, nicht einmal um die Hunderte Millionen durch andersgläubige Muslime ermordeten Muslime, Frauen, Kinder, Männer und Greise, die über Jahrhunderte des innerislamischen Krieges abgeschlachtet, verstümmelt, vergewaltigt, versklavt und gedemütigt wurden. Es wird Zeit, dass die mindergebildeten und religiös verblendeten Islamisten/innen endlich erkennen, dass sich ihr Gott von ihnen abgewendet hat, dass er sie schon vor vielen Jahren verstoßen hat, dass er ihr Handeln und ihr Dasein, ihre Doppelmoral, ihre Heuchelei und Frömmelei, ihre Massenmorde und latente Gewaltbereitschaft ignoriert, sogar ihr Verlangen nach religiös verbrämter und strikter Zensur,  –  weil er keine reale Existenz besitzt.

Der Islam - Verschimmeltes Brot 2b

Über grauwolfzauberer

Ich bin zweifellos kein pflegeleichter, unumstrittener Zeitgenosse. Wenn ich in den letzten Jahren gefragt werde, was ich beruflich mache, antworte ich meistens: Ich bin Zyniker - und boshaft bissiger Satiriker. Aber real war ich über viele Jahre Fotokünstler, jetzt allerdings im Rentnerstatus, bin immer noch Lyriker und Erzähler, was nicht häufig vorkommt, denn die meisten Literaten - und ich nehme diese Bezeichnung relativ ernst - sind entweder Erzähler oder Lyriker, selten beides. Ich habe viel veröffentlicht und immer noch mehr Ideen, als ich tatsächlich in Endform verfassen kann. So verfüge ich über ein riesiges Rohentwurfsarchiv, habe mir aber fest vorgenommen, das auf jeden Fall noch in diesem Leben durchzuarbeiten - und noch viel mehr zu veröffentlichen. Ich habe vor langer Zeit Kunst studiert, in Essen und Bremen, war dann ein paar Jahre in der Comercial Werbung tätig, bis mir endlich klar wurde, dass das nicht das war, was ich wirklich machen wollte, dafür habe ich nicht jahrelang Kunst / Fachbereich Fotografie studiert. So begann über kleine Umwege mein Leben als freier Fotograf, wobei ich sehr viel für Musiker, Theaterleute, Tänzer/-innen und mit besonderer Vorliebe für Privatkunden/-innen gearbeitet habe. Ich habe in einer Rockband mitgemacht, Theater und Kabarett gespielt und bin stets meinem geliebten Beruf treu geblieben, - wie meiner langjährigen Lebensgefährtin, die leider viel zu früh verstorben ist. Ich habe nicht so viel Geld gekriegt, wie ich verdient hätte, auch deutlich weniger als viele meiner Kollegen/-innen, war aber überaus glücklich damit, denn ich konnte frei arbeiten und habe eine Menge Spaß dabei erlebt. Ich war und bin ein unbequemer, unangepasster Querdenker, sage nicht bedenkenlos zu allem Ja und Amen, misstraue fertigen Konzepten für das Leben, pflege ausgiebig mein eigenständiges Denken und suche nach allen Infos, die ich kriegen kann, um mir ein wohlüberlegtes Urteil zu bilden. Politischen Systemen und ganz besonders Parteien stehe ich grundsätzlich mit tief verwurzeltem Misstrauen gegenüber, denn sie erstreben nur egomanische Machtansprüche. Den sogenannten "Volksvertretern" bringe ich zu 95% allein abgrundtiefe Verachtung entgegen, weil sie uneingeschränkt nur ihre Interessen aus Machtgier und persönlicher Selbstbereicherung vertreten, aber nicht die Interessen jenes Volkes, dem sie dienen, dessen Nutzen sie mehren sollen, wofür sie sehr gut bezahlt werden. Sie können von mir keinen Respekt erwarten, denn Respekt bekommt man nicht einfach so geschenkt, man muss ihn sich verdienen. Aber ich kann mir selbst bei intensivem Nachdenken keinen Grund vorstellen, warum z.B. bundesdeutsche "Volksvertreter" oder der meisten anderen europäischen Parlamente meinen Respekt verdienen sollten. Auch staatliche Institutionen können mein Vertrauen nicht erwarten. Ich pfeife auf die political correctness und habe kein Problem damit ehemaligen Weggefährten mit nachvollziehbarem Grund kräftig in den Arsch zu treten, wenn sie es verdient haben, bin dabei polarisierend und provokativ, parteiisch und rücksichtslos, - weil und wenn es nötig ist. Ich bin kein Deutscher - kein Ausländer - bekennender Europäer.

»

  1. daniel b.

    da sind doch nicht die drogen schuld 😀

    Gefällt mir

    Antwort
  2. LOL
    Typisches Beispiel für zuviele Drogen, das macht den Kopf kaputt, für immer.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: